22

Angebote an:
Larissa Peters
Herderplatz 12
99423 Weimar
larissa@ervnet.de

Der Flügelfischmann

Ich erinnere mich an den Traum im Detail und die Lage des Planeten, wo es war und wie nah seine Augen preponki. ihnen gab es viele andere, die kommunizieren Gedanken sprangen aus dem Wasser und spielte als Kinder. Dies ist für mich als so ging ich ins Wasser, weigerte ich mich und ging zu Boden. sah ihn in der Luft schweben durch den Flügeln.
es ist nicht die Erde Planeten. Die Welt, die ich vor diesem Fluss gesehen habe ich eine Skizze auf einem Stück Papier. diese drei Planeten ähnlich der Erde sind in der Nähe und können sie ganz in der Nähe zu sehen, es ist schön. Entdeckung vor kurzem zeigte reale Schießen Fisch pohozhizh Menschen auf der Erde in großen Tiefen. sie sehen aus wie alien Schädelform und Schwimmhäute zwischen den Zehen und Schwanz. Anders als bei meiner individuellen. Ich ging in das Museum und sah die Freaks in der medizinischen Fakultät des Körpers in Alkohol konserviert Neugeborenen gab es Kinder mit kondensierten Beine und Füße statt Flossen und Schwimmhäute zwischen den Fingern sah das Kind mit dem dritten Auge auf der Stirn Mütter dieser Kinder nicht zeigen, dass sie getötet oder sie starben Ich denke, es den genetischen Code unten durch die Generationen weitergegeben. muss vor und Meerjungfrauen und tseklopy gewesen in der Medizin ist ein Begriff synophtalmia Ich sah mich schrecklich Neugeborenen starb sofort waren sie Siamese Blyznytsi Bauch und Stirn verschmolzen sind, und sie alle bewegt und die Augen von allen, ist es beängstigend. Wahrscheinlich einmal auf der Erde gelebt Cyclops und schwammen Fische-Männer sind einfach zu normalen Menschen, die heute geboren Mann-Fisch auf mein Bild in eine andere Dimension, wo alles anders ist, und sie waren immer noch mit Flügeln

Лариса Питерс